Archiv


Metal up The Woods 14.10.2023

Ein weiterer Bandabend im Hause Damned Souls.


Zum Ende der Saison laden wir nochmal zum Tanze. Mit im Gepäck und zur Verstärkung haben wir Verderbnis aus Baunatal/Kassel und Mudgazer aus Einbeck.

 

Da freuen wir uns jetzt schon drauf mit euch zu Rocken! Also am besten das Datum direkt abspeichern.

11.03.2023

Walpurgis Metal 29.04.2023

Live-Metal am Vorabend der Harzer Hexenfeste!
Wir laden wieder zum Haareschwingen und haben für Euch Mal etwas weiter ausgeholt und dieses Mal Bands aus ganz anderen Ecken geholt.
Neophobic aus dem Bremer Umland spielen Melodic Death Metal nach schwedischer Schule und haben gerade Ihr Album "Above" rausgebracht.
Pollution aus Frankfurt spielen seit 2005 Nu-Metal und haben den ein oder anderen Besetzungswechsel sowie Pausenzeiten hinter sich. 2020/21 gab es dann einen "Reboot" und inziwschen ist das Album "Hypnosis" am Start.
Das wird ne richtig geile Nummer ! Wer das verpasst, den holt die Hexe!

 

20.01.2023

United Forces Festival

Am 05 November gehts direkt weiter mit heavy Mucke - zum 20. United Forces Festival in Osterode am Harz.

 

Infos zur Vearnstaltung, Tickets usw. findet Ihr auf der Homepage und bei Facebook

 

"Hört" da unbedingt mal rein - wir freuen uns auf Euch!

11.10.2022

Einbecker Eulenfest

Einbeck wir kommen!

Wir sind absolut begeistert und hoch motiviert für unseren ersten Gig in Einbeck.

 

Am Freitag den 07.10.2022 rocken wir für euch um 18:45 die Jimie Bühne auf dem Einbecker Eulenfest

08.09.2022

Neus Video - Mandatory Suicide

Es gibt wieder was für die Ohren!

Als Reaktion auf die Geschehnisse in der Ukraine und vielen anderen Orten der Welt, haben wir den Anti-Kriegssong "Mandatory Suicide" von Slayer aufgenommen.

Make Metal not War!

 

06.06.2022

5. Göttingeröder Metal-Feast 07.05.2022

05.03.2022

Nach 2020 und 2021 versuchen wir es erneut endlich ein Metal-Feast mit Euch an den Start zu bringen. Wir hoffen alle, dass die Regelungen und Bedingungen bis Anfang Mai passen um dann auch einen wirklich geilen Abend zu erleben.


Mit am Start haben wir dieses Mal die Jungs von Abglanz aus Goslar sowie Zombie Riot aus Hannover. Damit haben wir ein geiles Package aus Black Metal, OldSchool Death Metal und unserem melodischen Thrash-/Death-/Black-Mix - na wenn das kein Grund ist endlich Mal wieder raus zu gehen....? Hier ist noch einer:

"Zahl was Du willst!" Was? Ja ganz genau - zahle so viel oder wenig Eintritt wie Du magst bzw. Dir solch eine kleine und lokale mit Herzblut getränkte Veranstaltung wert ist. Ab 10€ gibt es von uns ein schickes Einlassband (limitiert auf 100 Stück) als Erinnerung für Euch oben drauf. Dieses gibt es nur auf diesem einen Metal-Feast zu ergattern.

Wie immer haben wir natürlich ordentliche Technik am Start, eine wohldurchdachte Auswahl an Getränken und Speisen parat und die eine oder andere Neuigkeit im Gepäck.

Also "save the date", klickt auf "Zusagen" und kommt am Samstag den 07. Mai 2022 pünktlich ins DGH Göttingerode. Wir freuen uns auf Euch alle!

06.09.2021

Sad but true....
...but we have to pull the plug.....!

Leider müssen auch wir uns vom Gedanken an einen weiteren geilen Abend mit Euch allen und den eingeladenen Bands für dieses Jahr verabschieden.
Das 5. Metal-Feast, angedacht für den 02. Oktober 2021 im Freizeitzentrum Harlingerode, findet nicht statt!
Zu viele, zu intransparente Auflagen, Hürden und auch Stolpersteine. Kein amtliches Live-Konzert-Erlebnis sondern bestuhlt, eingeschränkt und limitiert. Das wollen wir nicht, das wollt Ihr nicht und das machen wir so auch nicht. Dann lieber ein ander Mal, wenn die Bedingungen besser sind.
Wir werden versuchen das Ganze zu verlegen, ob das aber am Ende mit Terminen und allem drum und dran passt müssen wir noch abwarten.

Stay metal anyway!

02.07.2021

Endlich, das Metal-Feast startet wieder durch! Ein echtes, waschechtes Live-Konzert mit Publikum! Dieses Mal im Freizeitzentrum Harlingerode.

Wir holen am 02. Oktober STORMWARRIOR (Official), WIZARD sowie Steel Shock für Euch!

Weitere Infos findet Ihr in der Veranstaltung bei Facebook.

 

Wer gleich voll durchstarten will - kommt über den Button direkt zum Vorverkauf. Aufgrund der aktuellen, immer noch eingeschränkten Situation sind die Tickets begrenzt. Also nicht zu lange warten!

Neues Video - Only For The Weak

Hier gibt es noch einmal was auf die Ohren. Wir haben uns für euch mal als Osterüberraschung den richtig geilen In Flames Track - Only For The Weak vorgeknüpft. Schaut unbedingt rein.

04.04.2021

Video - Tribute to Alexi Laiho (R.I.P)

Erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2021 Metal-Heads. Wir sind wie alle anderen wahrscheinlich auch der Hoffnung und Zuversicht, dass es dieses Jahr für die Musik und Kultur wieder aufwärts geht und wir mal wieder so richtig abrocken können. Leider gibt es gleich zu Anfang des Jahres einen weiteren Tiefschlag und schweren Verlust in der Musikszene zu verzeichnen... Alexi Laiho, einer der größten Metal-Gitarristen überhaupt, ist leider von uns gegangen. In Gedenken an die Metal-Legende hat unser Drummer Marius ein Tribute-Video zu Children of Bodom, einem seiner größten musikalischen Einflüsse erstellt. R.I.P. Alexi Laiho

 

Bleibt gesund und schaut unter MEDIA rein.

08.01.2021

Aufnäher im Shop!

Endlich mal gute Nachrichten Feunde \m/

Wir haben uns mal unseren Shop vorgeknüpft und ordentlich an der Preisschraube gedreht. Jetzt gibt es bis zu 50% Rabatt und ein cooles Bundle. Nach dem Motto "Wir brauchen Platz für Neues", denn da ist einiges in Arbeit. Aber was dem noch einen draufsetzt, wir haben jetzt auch Aufnäher!

 

Schaut unbedingt mal bei unserem Shop vorbei.

07.08.2020

5. Göttingeröder Metal-Feast

12.04.2020 - 12:31 [Update]

Liebe Freunde,
aufgrund der aktuellen Entwicklungen kann das Metal-Feast nicht wie geplant am 02. Mai 2020 statt finden.
Wir arbeiten und planen schon an einer Lösung in Richtung 4. Quartal 2020, allerdings müssen wir dabei eben auch die kommenden Entwicklungen im Auge behalten und prüfen ob wieder alle mit an Bord sein können.
Wir informieren Euch sobald wir was genaues wissen.
Der 02. Mai 2020 ist auf jeden Fall abgesagt - es findet keine Veranstaltung satt. We are "coronanceled"....
Bleibt alle gesund und standhaft. Wir hoffen sehr, dass wir gegen Ende des Jahres was aufziehen dürfen!

Grüße von uns allen

22.12.2019 - 20:59 [Update]

Und hier nun wie versprochen unsere Sonntags-Bombe:

Band Nummer drei für ist STORMWARRIOR!

Die Jungs räumen gerade mit ihrer neuen Scheibe eine Top-Wertung nach der Anderen ab - und im Mai kommen sie zu uns ins kuschelige DGH um die Bude abzureißen! MEGA GEIL!

 

Unbedingt mal reinhören! -> aktuelles Video

 

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es unter Dates oder auf Facebook

19.12.2019 - 21:29 [Update]

Die zweite Band steht nun auch fest und als Veranstalter wollen wir es und natürlich nicht nehmen lassen mit euch wieder die Bühne zu rocken. Schauen wir Mal was bis dahin noch so alles passiert und an neuem Material entsteht. Zappenduster lassen nicht locker!

Somit fehlt noch die dritte Band und da könnt ihr euch am Sonntag den 4. Advent schonmal auf die nächste Anküdigungs-Bombe freuen.

 

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es unter Dates oder auf Facebook

01.12.2019 - 22:16 [Update]

Direkt zum 1. Advent gleich das erste Update!

DECEIVER aus dem hessischen Limburg ist die erste Band für das Metal-Feast. Nach der geilen Show im September haben wir uns die Jungs mit ihrem mitreißenden klassischen Metal direkt wieder ins Programm geholt.

Unbedingt mal reinhören! -> Hörprobe

 

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es unter Dates oder auf Facebook

27.11.2019 - 23:11

Im DGH Göttingerode braut sich langsam wieder etwas zusammen und wir stecken schon eifrig in der Planung für das nächste Metal-Feast. Der Termin steht: Am 2. Mai 2020 gibt es wieder mächtig was auf die Ohren!

Für den Ausdauertest der Nackenmuskulatur habe wir noch zwei weitere Bands mit ins Boot geholt, welche in Kürze bekannt gegeben werden.  Also seid gespannt auf weitere Updates...

 

Verschiedene Getränke mit und ohne Alkohol sowie auch feste Nahrung sind wie immer ausreichend vorhanden.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es unter Dates oder auf Facebook

10 Undead Years

18.07.2019 - 17:35 [Update]

Zu eurer und unserer Vorfreude können wir nun die beiden weiteren Bands VOLDT und DECEIVER für unsere Jubiläumsveranstaltung bekannt geben und haben damit ein richtig geiles Live-Programm für den Abend.

11.06.2019 - 23:48

Uns gibt's nun schon 10 Jahre! Wir haben das in der Biografie nochmal nachgelesen und es stimmt tatsächlich. Zu diesem Jubiläum lassen wir am 14. September eine geile Metal-Party steigen. Bereits mit dabei sind unserer Freunde von Bombthreat, bei denen wir letztens einen geilen Gig hatten. Weitere Bands werden demnächst bekannt gegeben. Wir bedanken uns schonmal für die vielen interessanten Bewerbungen auf backstagepro.de und freuen uns mega auf diesen Abend.

 

Aktuelle Infos sind zu finden unter Dates

Shoot You In The Back II

14.05.2019 - 12:48

Wiedersehen mit unseren Freunden von Bombthreat - wir freuen uns drauf! Das wird ein lässig-fetziger Abend!


SPH Bandcontest Vorrunde // Hannover

11.03.2019 - 17:04 [Update]

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir an diesem Termin nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, da unser Drummer da kurzfristig leider unweigerlich verhindert ist. Weitere Infos folgen...

07.03.2019 - 21:05

Nachdem wir vergangenes Wochenende im Plan B in Heide den Laden gerockt haben, geht es demnächst im Café Glocksee in Hannover mit gebündelter Power weiter. Wir freuen uns euch beim SPH Bandcontest mit unserem Mystic Mountain Metal zu begeistern. Also seid dabei!

 

Weitere Infos auf der Homepage oder bei unseren Dates


Death Metal From Hell

14.01.2019 - 19:23

Heading northwards!

Anfang März zocken wir im Plan B Heide zusammen mit Zombie Riot! Na dann legen wir die Bude mal in Schutt und Asche!


Live Metal Night

11.01.2019 - 10:47

Es wird uns ein Fest sein unsere feine Musik im schwedischen Ambiente des Hölmen CLZ, Öl Holmen, Bierinsel, Schweden Café darbieten zu dürfen!

Des Weiteren mit am Start sind Casus aus Hildesheim und Architects of Aeon aus Göttingen / Kassel.
Also kommet in Scharen,lasset die Matten fliegen, leert die Gläser und feiert den Death-Metal in drei verschiedenen Formen.


4. Göttingeröder Metal-Feast

01.05.2019 - 12:31 [Update]

\m/oin \m/etalheads, nochmal zur Info:

Die Eintrittskarten sind an der Abendkasse für 15,- Euro, sowie im Vorverkauf für 12,- Euro erhältlich. Onlinetickets können bereits über Eventim (vorheriger Eintrag ↓↓↓) bezogen werden. Weitere Vorverkaufsstellen sind ab dem 23.04.2019 die Tourist Info am Marktplatz in Goslar, Musikhaus Funke in Osterode, sowie der Papierflitzer und die Tourist Info in Clausthal-Zellerfeld.

03.04.2019 - 21:01 [Update]

Ab sofort gibt es in unserem eventim-Ticket-Shop die Tickets für das

4. Göttingeroder Metal-Feast im Vorverkauf zu ergattern.

Wir tauschen Euch die Tickets am Eingang gegen schicke, echte Hardtickets um, so wie Ihr das von uns gewohnt seid.

Stay Metal!

03.04.2019 - 16:35

Boys and Girls - we did it!

Wir bringen Euch Kambrium nach Göttingerode ins DGH!

Was soll ich da groß schreiben, die Jungs sind gerade schwer im Kommen und heftig angesagt! Von daher sind wir echt froh, dass das wirklich klappt!

Anbei noch was aus der Videokollektion von Kambrium auf YouTube, schaut Euch ruhig mal auf dem Channel um!

https://www.youtube.com/watch?v=VPdQlCPqza4

Weitere Infos findet Ihr natürlich hier auf Facebook und auf der offiziellen Homepage:

www.kambrium-band.de

24.12.2018 - 11:47 [Update]

Merry Christmas to all of you!

Last but not least - Band Nummer "3" für's 4. Göttingeroder Metal-Feast:

Zappenduster - als Gastgeber der ganzen Veranstaltung lassen wir uns den Spaß nicht nehmen für Euch die Bühne zu zerlegen!

In diesem Sinne an alle erst Mal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Tickets, Plakate und alle weiteren Infos folgen Anfang Januar! Also immer schön am Ball bleiben.

#mfeast19

19.12.2018 - 21:36 [Update]

Und hier Band Nummero zwei für das 4. Göttingeroder Metal-Feast:

DIS.AGREE werden die Bühnenbrettern ordentlich knacken lassen. Hier im Video schon mal ein Angriff auf Eure Lauscher für einen ersten Eindruck:

https://youtu.be/hEPQUfcVyow

08.12.2018 - 9:26 [Update]

Und hier kommt die erste Band fürs 4. Göttingeroder Metal-Feast auf Euch zu! Wir freuen uns auf ERASEMENT. Gerade vor drei Wochen haben die Jungs ihren neuen Silberling "Beyond Recovery" veröffentlicht und dazu gibt es ein echt cooles Video - das müsst Ihr abchecken:
https://www.youtube.com/watch?v=ZhasqtSZQ8M

Dran denken - #mfeast19 nutzen und verbreiten. Danke!

Stay metal - und habt einen großartigen Samstag!

26.11.2018 - 18:28

Zappenduster präsentieren die vierte Auflage des Göttingeroder Metal-Feast! Live-Bands, Campingplatz in der Nähe, Unterkünfte in der Nähe, geile Location, gute Musik, kühle Getränke und natürlich auch was gegen den Hunger! Weitere Informationen in Kürze!

Let's establish #mfeast19 for this events!


Monster's Lair

24.11.2018 - 15:38

Noch gut 4 Stunden bis wir die Bühne im Kellerclub im StuZ e.V. stürmen und mit Euch bei unserem ersten Heimspiel seit rund vier Jahren wieder Clausthal-Zellerfeld zum Beben bringen!Seid dabei! Monster's Lair is coming to get you!

Zappenduster "Fan Pack"

1x T-Shirt "Rising..." nach Wahl

1x T-Shirt/Women "Undead since 2009" nach Wahl

1x CD "Rising..." im Jewelcase

1x Aufnäher "Zappenduster"

 

Größen der T-Shirt's bitte im Zusatztext bei der Bestellung angeben.

 

Schwarzes T-Shirt mit goldenem Aufdruck.
23,00 €

20,00 €

  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Women's T-Shirt "Undead since 2009"

Schwarzes T-Shirt mit weißem beidseitigem Aufdruck.

 

Women's T-Shirt "Undead since 2009" (schwarz)
12,00 €

7,00 €

  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1